Ist auch nicht nur bei VW so. Wer wchselt denn bitte ganze Produktionsstraßen. Hallo, es werden nur Basischassis entwickelt, die dann in einer VIelzahl von fahrzeugen verwendet werden. dadurch zieht VW (in diesem bsp) seine offensichtlich kurze Modell- halbwertseit enorm in die länge. Sie verkaufen einmal Forschung und entwicklung in mehreren fahrzeugen und verkaufen sie für erstentwicklerpreisen.
Was ich beim Astra den du für ab 17900 Euro bekommst,(35000,- DM) mit bauernausstattung meine ist das das vorhandensein von nichts. Radio ohne CD und kassette, stino Klimaanlage, 1.4liter Maschine 75 PS, normaler frontairbag, keine SeitenKopfairbags oder sonstige "teuere" spielsachen.nichtmal zv, nichts was ein Astra aus '95 nicht auch hätte Lediglich die fensterheber sind elektrisch. der Astra kam damals ab 15.000 dem in der gleichen ausstattung!
kannst du mir folgen!
Woodstore ----------------------------------- Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt. |