Du hast nicht das Format mich zu beleidigen, denn ich lese deine Postings leidenschaftslos – ja sie berühren mich nicht - . Ich spiele mich nirgends wo auf, auch habe ich das im Thread von gardenia nie getan - .
Ein kurzer, und bündiger Morgenweckruf, das war es auch schon. An weiteren Diskussionen habe ich mich nie beteiligt, ich sah für mich auch keine Notwendigkeit dieses zu tun.
Wenn du dem User „finale „ eine Provokation unterstellst, welche Unterstellung wäre dann wohl bei dir angebracht ( #211) ? Nun, mein Posting # 207 – welches im Focus deiner Kritik steht, wurde bereits gemeldet. Ich sehe aber hier keinen Zusammenhang zwischen dieser Meldung, und deiner Aufforderung mich bei den Moderatoren auszuheulen.
Jeder Mensch brauch im Leben Anerkennung. Die Bewertung eines Postings sehe ich weniger als eine Anerkennung, denn zu oft bedeutet die Vergabe, von sogenannten „Sternchen“, nicht mehr als eine Sympathiebekundung.
Nichtsdestotrotz werte ich jedes „Sternchen“ positiv.....
Ein schwarzes „Sternchen“ bedeutet für mich, der User hat mein Posting zwar gelesen – das ehrt mich erst mal – doch für ihn war nichts interessantes dabei. Das ist eine ehrliche Bewertung !
Ein witziges „ Sternchen“ sagt mir nichts anderes, dass ich über einen versteckten Humor verfüge, das gefällt mir, weil es mir noch gar nicht aufgefallen ist.
Ein – gut analysiert und interessantes „Sternchen“ - stellt Ansprüche an mich. Meistens muss ich meine Postings 2 Mal lesen, und suchen, wen oder was habe ich denn heute schon wieder analysiert. Ich gebe mir stets große Mühe, meine Postings – im Inhalt - interessant zu schreiben, denn für mich gibt es nichts schlimmeres , als einen Langweiler. Wenn das ein User auch so sieht, dann spricht man wohl von einem harmonischen Gleichklang.
Ich hoffe, ich konnte dir überzeugend meine Sichtweite der Dinge verdeutlichen, ohne Moral aber mit einen vernünftigen Inhalt.
Ps. Ich hoffe du trägst mir das nicht nach, dass ich dein Posting im Thread kritisiert habe !
http://www.ariva.de/forum/...chtlinge-auf-526953?page=252#jumppos6315 ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |