Ernährung nur auf 5 Stichpunkte runter zu brechen verhöhnt jeden der das 5 Jahre studiert...Das Thema ist einfach so komplex, Ernährungs formen nicht auf jeden Konstitutions Typus 1 zu 1 runter zu brechen... Natürlich spielt auch der Säure Basen Haushalt eine Rolle...Der wird aber maßgeblich durch das richtige Hormon Gefüge im Körper reguliert und spielt auch nur im Blut also beim Ph Wert ne Rolle. Schlacke t und andere Erfindungen der Frauenzeitschriften wurden bisher bei keiner Obduktion eines Menschen im Körper gefunden. Der Körper brauch in erster Linie Protein, bevorzugt aus tierischen Eiweiß Quellen - Einfach weil die biologische Wertigkeit höher ist. Protein kann als einziger Makro Nährstoff vom Körper nicht selbst hergestellt werden. Kann aber gleichzeitig als einziger das durch Sport oder einen anstrengenden Alltag geschädigtes Gewebe reparieren.
Dein Wasser Konsum ist auch zu niedrig wenn du schwerer bist als 40-45 kilo... Der Körper braucht um optimal zu funktionieren pro 20 Kilo Körper Gewicht 1 Lieter Wasser...
Unterzuckerung gestern bei mir lag daran das mein Körper auf mehr als 2 Stunden Power nicht mehr optimiert ist... Über dem 30 Lebensjahr sollte man keine zu langen Einheiten mehr machen um sich nicht zum Kastraten zu trainieren...Völlig richtig, war gestern mit ner sehr schnellen Truppe unterwegs, alle halb so alt wie ich, und ich kann noch immer nicht 2. Sein...muss ich endlich lernen... |