@Harlekin: mit den beiden Cash-Kühen USU und Syzygy bist du ja auch gut bedient..beide dürften sich gut entwickeln..bin dort auch drin...und auf Lalapos Fundamentalanaylsen ist eh bestens Verlaß..bei Trintech hat mich die heftigkeit überrascht, mit der Umsatz und Gewinn hochgedreht haben....bestätigt TTPA diese Zahlen in den Folgequrtalen, dann wird diese Aktie entdeckt...
@Paracorp: danke für die netten Worte..aber meine postings werden eher sporadisch bleiben...aber da ich derzeit wieder sehr viel intensiver mit dt. Kleinzeug...auch mit kleinschrott trade, werde ich wohl ab und an hier etwas posten....
@alle: je mehr vor allem dummer Lärm um einen Titel gemacht wird, desto besser läßt man die Finger davon...bestes Beispiel aktuell United Label..Vorkäufe Eurams--dann Empfehlung--und jetzt wo die Vorkäufer wieder raus wollen..kracht der Kurs...ist doch nicht soo schwer zu verstehen..oder....??
..die größten Chancen gibts immer in den Titeln, für die sich kein Schwein interessiert..so muß man Börsenboards lesen..z.B. Ariva... |