und muss sagen, dass bspw. Ribery gestern nicht gut war, keine Frage. Aber er war dennoch der einzige Antreiber bei Frankreich, der überhaupt mal Ideen entwickelte. Note 4 muss man nicht verstehen kann man mit viel Bosheit aber geben, ok, akzeptiere ich. Was ich aber echt nicht verstehe ist die BEwertung von Toni, der gestern mal absolut gar nichts auf die Reihe bekommen hat, zwei Torchancen kläglich vergeben hat. Im Gegensatz dazu ist Benzema zwar auch nichts gelungen bei Frankreich, aber er war bei Frankreich zumindest noch einer der aktiveren. In jedem Fall auf keinen Fall schlechter als Toni. Und diesem die gleiche Bewertung zu geben wie Pirlo, der Dreh- und Angelpunkt der Italiener in der 2. Hälfte war, zwei gute Freistöße geschossen hat und er derjenige war, der die Pässe zu den Torchancen der Italiener überhaupt gegeben hat, die gleiche Note wie Toni zu geben, der bei seinen Versuchen nur unfähig war...nee, in keinster Weise nachvollziehbar.
Charty, da haste echt Dusel gehbat mit dem direkten Vergleich Pirlo-Toni. Wenn du die Partie noch (knapp) gewinnst, wonach es jetzt für mich aussieht, kannste dich echt beim Kicker bedanken. ----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche) |