selbst bei den heutigen Bewertungen könntest du die Nase vorne haben, da Jansen sicherlich mind. ne 5 bekommt - also 4 Minuspunkte. Und viele Punkte bekommt Poldi auch nicht - von der Leistung her so wie dein Lahm, als zwei der nach besseren, aber durchschnittlichen Leistung. Eventuell sogar ähnlich wie von deinem Kovac, so dass das Tor von Poldi durch die Minuspunkte von Jansen verpufft und ich im Vergleich zu dir +/- 0 rausgehe, tippe ich mal. Morgen wird es sich eventuell dann kurzfristig entspannen können, da fast alle restlichen Aktuere auftreten und wirklich mal was zeigen müssen - speziell Ribery, Benzema und Pirlo. Wenn das gelingt und Van the man treffen könnte, ist eventuell noch was drin, aber 20 Punkte aufholen, wenn du mit Xavi und Villa gegen Schweden spielst? Muss da auf die Schweden bauen, ansonsten geht der Sieg an dich und ich bin raus aus dem Turnier..
----------- The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything. (Friedrich Nietzsche) |