Chivu hat endlich gepunktet,auch für 20 Millionen hättest du ihn nicht bekommen,der Markt gibts nicht her und was soll ich mit Geld - das schießt eben keine Tore. habe Mühe,besser hatte,das Mittelfeld überhaupt zu besetzen. Makelele - der von seiner schlechten Mannschaft runtergezogen wird. Ambrosini - ihm ersten Spiel noch positiv aufgefallen,wurde er nun nur eingewechslt Chivu - bis dato ohne Punkto,190 Mio. gebe ich doch nicht für nix aus... van Bronckhorst - der Star des ersten Spiels,ist im Niederlänischen Team ja nicht im MF sondern der Abwehr... Und nun wird er nicht mehr so auffallen weil Robben und Persie - in der Offensive den Ton angeben ! van Persie - YA doch noch fit geworden und Held des 2. Spiels
Simao kannst du vielleicht haben,aber das hängt auch nioch von zwei drei Dingen ab,Materazzi, Gamberini, Ambrosini,Makelele...
Da findest du vielleicht was,aus deinem Team,muß ich nch mal kucken,ist für mich glaub keiner dabei (Ronaldo = indiskutabel, paßt nicht in mein Team...) ----------- "Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno) |