Der Markt " NEUE ENERGIEN / GRÜNE" Energien / scheint es bei einigen Unternehmen wirklich gut zu meinen. Man schaue sich die Entwicklung bei BLOOM /SIEMENS Energy / CERES / etc an. Die Werte explodieren förmlich und erzielen außergewöhnliche Gewinnmargen!! Warum schreibe ich das hier im Forum? Weil ich darauf hinweisen möchte, welche Dynamik sich mittlerweile auf dem Weltmarkt auftut! Weil die Chancenfelder mit der richtigen Innovation, dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit außergewöhnlich groß sind, verstärkt durch die Krise im nahen Osten ( Hormus etc. )!! Ich persönlich habe den Eindruck, als ob alle Aufträge oder eine Vielzahl z.B. auf Siemens Energy zulaufen, die mittlerweile einen Auftragsbestand von 150 MRD Euro haben dürften. Die sitzen mittlerweile fest im Sattel!! Wobei wir bei ITM wären, die gerade erst den Sattel erreicht haben und versuchen, richtig zu reiten. Das wird noch etwas dauern, bis die eine richtig starke Adresse am Markt sind, aber die Aussichten sind gut ( Rheinmetall etc )! Hoffe, dass wir kleinen Aktionäre noch reichlich profitieren, weil im Hintergrund eine LINDE ist, die jederzeit den Laden übernehmen könnte und wahrscheinlich auch wird - irgendwann! Hoffe auch, dass AFC noch einer schnellen Übernahme widersteht !!
|