hier sollte einer auf Jahre oder auch für immer versteckt werden... Der Unterschied zum Knast(ich bin der Meinung,da hätte er auf Grund der Straftaten auch hingehört)ist der, von der Psychatrie kommt kaum was nach draußen u.wenn,dan glaubt man dem sowieso nichts... Wäre er im Knast gewesen,auf die Straftaten,womöglich 2-3 Jahren, hätte der Mollath immer u.immer wieder draufhingewiesen auf die Machenschaften seiner Frau.. und das wollte scheinbar das Gremium mit aller Gewalt vermeiden... Der Fall stinkt so zum Himmel,das einem graust, wer da alles in den Fall verwickelt ist,da wird einem Angst u.Bange... Ich bin unendlich froh,daß ich nicht Herr Mollath bin, für seine EX-Frau würde ich keine Garantie übernehmen u.auch nicht für ihre Helfershelfer... Da müßte man glatt Django oder Charles Bronson in der "Ein Mann sieht Rot"
Ich denke mal, Herr Mollath ist besonnen u.hoffentlich hat er bald Geld u.Unterstützung u.kann sich endlich brauchbare Rechtsanwälte leisten...Mit den den Kaspern,die er bisher hatte,war nichts anzufangen... vorwärts ging es mit seinem Freundeskreis ----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst |