Ich, die große, die einzigartige und einzig artige Kaiserin, Dictator perpetuus, das Grand Cru unter den Menschen, die Göttin der Schönheit, das grandios bedeutsamste Wesen diesseits sowie jenseits des Universums, die Erhabenheit in persona, die das Primat der Erstklassigkeit verkörpernde Persönlichkeit schlechthin, das vorzüglichste Individumm ever seen, die Schöpferin der Erde, das Licht der Welt, die herausragendste Intellektuelle überhaupt, allwissend, allmächtig, unbesiegbar, wahrlich DER Mensch sans pareil, bin Donald ... ähhh - sorry, Julia! Dachte für 'nen Augenblick, Donald zu sein.
Gott sei Dank nicht - da bin ich lieber ich. Denn ich bin einzig eure Julia, Prima inter Pares und schlicht Erste. ;-)
In diesem verzwickten Fall bitte ich den User "Nokturnal" um genauere Informationen. Mit seiner Namensvetterin "Nocta" kennt er sich bestimmt aus. [Oh mein Gott, hätte beinahe "Namensfetterin" geschrieben - na, gerade noch mal die Kurfe bekommen.]
Große Bitte an Babcock - in diesem Faden MÜSSEN alle Beiträge enden mit "Erste", "Erster" oder "Erstes"! :-P 33594075
schickt sich heute wieder an, Erste zu sein und, was soll ich sagen, sie ist erneut Prima inter pares sowie Erste.
Ich, die große, die einzigartige sowie einzig artige ewigvarten Julia, Bescheidenheit in Person, bin das vorzüglichste Individuum schlechthin, das Grand Cru unter den Menschen. Meine Persönlichkeit verkörpert das Primat einer grenzenlosen Erstklassigkeit und das ist prima! ;-)