Was intendiert jemanden, in solchen Threads immer auf dem Laufenden zu sein und anderen Teilnehmern genau vorzuhalten, was sie vor Wochen, Monaten oder Jahren mal geschrieben haben?
Aber egal, wer Spaß dran hat, soll es machen.
Jetzt, wo edible ganz offensichtlich Recht hatte mit seiner Annahme, dass BTC auf 70-65k fallen wird, ist ja alles wieder gut und wir können die nächste Phase interessanterer Themen einläuten.
Ich stelle z.B. fest, dass BTC trotz des Crashs (jetzt ist es einer) aktuell mit 59,41 Prozent im Plus ist, wenn man den Verlauf seit 2024 betrachtet. Seit Juni 2017 (das ist für mich persönlich interessant) mit 2.700 Prozent.
Alle, die hier irgendwelche Weltuntergangsfantasien zu BTC verbreiten, gehen mir ehrlich gesagt am A. vorbei (Sorry - Ausdruck!).
Dieser Thread ist leider völlig verkommen, weil sich einerseits Neider gegenseitig immer mehr hochpushen (lustiges Paradoxon in diesem Kontext), anstatt sich Tipps zu holen, wie man am besten investieren kann oder eben festzustellen, dass BTC nichts für sie ist. Beides ist doch völlig ok, aber warum muss hier ständig versucht werden, die anderen zu bashen?
Aber dazu hätte edible bestimmt belastbares Material. Oder? |