| Wer Bitcoin als das sieht, was es ist, kann sich eigentlich ganz entspannt zurücklehnen. Ein großes Problem sind ja die viel zu hohen Erwartungen: Bullrun hier, parabolischer Bullrun da. Dauerschleife! Dauerbeschallung. Jeder Monat wird zum angeblich besten Monat. Januar 2025 kam Trump an die Macht. Trotz dieser ganzen Dauerbeschallung von Executiv Order, Bitcoin Reserven und Gold in Bitcoin hatte ich meine Position Ende 2024 verkauft. In weiser Voraussicht, dass hier mal wieder absoluter Quatsch geschrieben wird, habe ich ein Ziel von 65/70k predicted. Vor Amtseinführung! Vor US Bitcoin Reserve! In einem Punkt bin ich mir relativ sicher. Das Geplapper von 2 Leuten macht noch keinen Hype. Somal es sogar viel differenzierter im Bitcoin Space diskutiert wird. Hier wir die Wahrnehmung verzerrt, indem man hier nur die exorbitantesten Artikel und Informationen verlinkt. Und da das mitunter wenig ist, bringt man die gleiche Information oft in Dauerschleife aus den unterschiedlichsten Quellen. 33570114 |