...so deppert sein und in einem Forum, dessen Thema etwas völlig Wertloses ist, seit Jahren fast täglich dämliche Posts zu verbreiten. Das muss ja ein ganz persönliches Trauma sein, das da abgearbeitet wird.
Sorry, Korni, aber du kannst gerne meine Sperrung für die nächsten 6 Stunden wegen "Beschäftigung mit Usern" o.ä. veranlassen. Aber vorher hau ich's noch mal raus: deine Beiträge sind dermaßen dämlich, dass ich mich frage, was eigentlich deine Mission ist. Zumindest ist klar, dass du das ganz in Eigeninteresse (welches eigentlich?) machst, niemand würde das für sich beanspruchen... Was BTC betrifft: ja, der löuft eher mäßig seit gut einem Jahr..das ändert aber nicht die grundsätzlich bullische Grundsituation. Und ja, Rohstoffe wie Gold und Silber laufen temporär deutlich besser. Aber deine dämlichen Kommentare sind für jemanden, der meint, dass BTC nichts wert sei und "weg" könne, irgendwie im falschen Forum... Da bist du in guter Gesellschaft mit edible, der sich wenigstens noch versucht, "schlau" darzustellen...
Fazit: Wer so viel Zeit hier verbringt, scheint entweder eine Mission zu verfolgen, oder ist einfach einer, der ewig auf der falschen Seite steht. Absolut deppert...
33561257 |