21.01.26 21:48
#226926 Zeichen für neuen Krypto-Schub
Da bin ich bei dir, das Zusammenspiel aus Makro-Signalen, politischem Rückenwind und technischer Lage wirkt aktuell konstruktiv und könnte dem Markt neue Dynamik geben. Spannend wird, wie nachhaltig das Momentum ist, insgesamt fühlt sich das Umfeld aber deutlich freundlicher an.
22.01.26 09:32
#226940 Die big player akkumulieren bis der arzt ko.
Bin gespannt wie bolle ob wir die 100k schon diese Woche sehen.... Aber lieber schön langsam und nachhaltig ..... man ist ja nicht gierig, gelle...gggg 33557003
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
22.01.26 10:02
#226944 Für kryptos war der trump speech auf dem.
Economic forum richtig big , top....das wird massive positive Auswirkungen auf btc im speziellen und kryptos Insbesondere top alts im allgemeinen haben. Insbesondere dann wenn in Kürze die unterschriftsreifen Krypto-Gesetze in usa verabschiedet werden....2026 wird mmn mega....buy the dip and dca...
Auch charttechnisch ist alles im grünen Bereich. Keine tieferen Tiefs...:-) , supports halten...:-) ...btc daddelt noch im seitwärtsrange, breakout voraus.... Natürlich nicht sofort, aber mittelfristig. Spätestens ab Mai rechne ich mit pumps...die gründe habe ich hier schon seit monaten aufgezählt... bis dahin buy the dip and dca....nmm natürlich:-) Ach ja, die zyklen sind tot...as predicted...gggg
Der Bitcoin-Kurs hat sich zuletzt wieder etwas erholen können. Doch Anleger, die jetzt auf einen starken Anstieg hoffen, sollten vorsichtig sein. Ein Experte warnt, dass Investoren einen Denkfehler begehen. https://www.sharedeals.de/...lft-die-institutionelle-nachfrage-nicht/