█ Der ESCROW - Thread █

Seite 576 von 576
neuester Beitrag:  21.04.26 22:09
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 14376
neuester Beitrag: 21.04.26 22:09 von: union Leser gesamt: 8570348
davon Heute: 398
bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   576     
21.04.26 22:09 #14376 Menschen in anonymen Foren...

Nachdem nun etwa 13 Jahre vergangen sind, seit wir zugestimmt haben, habe ich eines gelernt: (bestimmten Leuten nach dem Mund zu reden) macht keinen Sinn...

Es ist fast unmöglich, ohne den Gegenüber näher zu kennen, sich ein ausreichendes Bild von ihm zu machen. Der Schreibstil verrät zwar einiges, aber ohne den Menschen persönlich zu kennen oder ausführlicher mit ihm zu schreiben, ist eine genaue Einschätzung in meinen Augen nicht möglich.

Für die Escrows sind persönliche Sachen eher unerheblich. Da kommt es auf die Hintergrundfakten an. Und da wir diese nicht kennen, müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben. Und so wie ich das sehe, haben wir einen ganzen Haufen brauchbarer Indizien.
Wenn wir ehrlich sind, gäbe es sicherlich auch Indizien, die gegen Escrow-Werte sprechen würden, aber die schauen wir uns nicht so gerne an...

Wir kennen ja User Staylongstaycool, der uns in seiner unverkennbaren Art keinerlei Hoffnung machte... wie andere auch. Deren negative Ansichten konnten teilweise widerlegt werden oder wurden einfach stehen gelassen. Aufregen nützt da eh nichts, egal welche Motivation dahinter steckte.

Am Ausgang werden weder positive noch negative Indizien etwas ändern. Den können wir nur miterleben. Und bis dahin bleibt noch genügend Zeit für Spekulationen.

Liebe Grüße
union

Seite:  Zurück      |     von   576     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...