Sierra Wireless (WKN: 920860) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wie die ID von S57. Die Beiträge sind mies, der Ausblick mehr ???. Ich bleibe dabei wir sehen diese ID bald nicht mehr
DreckscherLöffel 11:35
Stagnagtion Stagnagtion und Tesla sind zwei Worte die in keiner Weise zusammen passen. Das weiß man wenn man über längere Zeit genau beobachtet hat was Tesla so alles macht. Einzig in der Bilanz sieht man die aktuellen spannenden Entwicklungen noch nicht. Jetzt startet erstmal die Produktion des [...]
SchöneZukunft 11:35
European Lithium Seit Freitag kann die European Lithium-Aktie nicht mehr gehandelt werden. Der Handel wurde auf Ersuchen des Unternehmens selbst gestoppt. Der Grund für diese Aussetzung ist hochspannend und sorgt für massive Spekulationen am Markt. Was ist bloß los und wie sollten Anleger nun reagie [...]
Highländer49 11:33
Schon wieder Letzter vor Mittag.. Immerhin! Moin.
EtelsenPredator 11:32
Witz1 Die 18jährige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. "Wie schön, mein Kind!" freut sich die Mutter. "Ja, das finde ich auch toll, Mama!" lächelt die Tochter. "Sogar Vater hat mir geschrieben..."
Highländer49 11:32
Witz Der kleine Sohn will von seinem Vater wissen, was eigentlich Politik ist. Der Vater überlegt kurz und erklärt dann: „Mein Sohn, ich sage es dir anhand unserer Familie. Ich bin der Kapitalismus, denn ich bringe das Geld nach Hause. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie hier im Haus die [...]
Highländer49 11:31
Kornblume Dein Posting wirkt auf den ersten Blick logisch, aber es bleibt leider ziemlich oberflächlich und vermischt Begriffe, die man sauber trennen müsste. Ja, natürlich stehen sich bei einer Transaktion Käufer und Verkäufer gegenüber – das ist fast schon eine banale Feststellung. Daraus aber di [...]
Blumenpflueckerin 11:30
Jungheinrich Die Jungheinrich-Aktie crashte am Freitag um -14% und sackte fast auf ihr 3-Jahrestief bei 24 € ab. Ist der Hersteller von Gabelstaplern und Lagertechnik auf diesem Niveau ein Schnäppchen oder sollten Anleger besser die Finger von der Aktie lassen? https://www.finanznachrichten.de/nachr [...]
Highländer49 11:28
Commerzbank Nach viertägigen Kursverlusten hat eine Kaufempfehlung der Bank of America (Bank of America Aktie) (BofA) den Aktien der Commerzbank (Commerzbank Aktie) am Montag zu Erholungsgewinnen verholfen. Am Vormittag legten sie im moderat steigenden Dax um 1,9 Prozent auf 34,59 Euro zu und verrin [...]
Highländer49 11:26
Gerresheimer Das Transformationsprogramm "gto" (was für "Gerresheimer Transformation Office" oder intern oft auch für Gerresheimer Technology & Operation steht) ist neben dem Centor-Verkauf die zweite große Säule, um das Unternehmen finanziell wieder wetterfest zu machen. Hier sind die Details zu d [...]
Investor Global 11:25

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...