ist die rede davon, dass die mittel "bis ins 2te quartal 22 hinein" reichen. und dann ist es wieder soweit: kein geld mehr. wenn dann nicht sehr konkret absehbar ist, dass in nächster zukunft endlich mit irgendetwas geld verdient wird, wer soll denn dann da noch investieren? wenn strüngmanns kein geld mehr investieren dann wird keins mehr da sein und dann ist feierabend mit 4 sc. das heisst ja aber f die strüngmanns nicht, dass sie ihre früheren investitionen verloren haben. wichtigstes asset der 4sc sind nicht die laborgeräte und die ganze hardware sondern die bisherigen forschungs- und studienergebnisse. die bleiben ja erhalten. und im gegensatz zu einer übernahme müssen die lästigen kleinaktionäre nicht beteiligt werden. oh, tut uns leid, ihr bekommt leider gar nichts. "hauptaktionäre verbrannt" ? was soll das denn heissen? glaubst du im ernst der kapitalmarkt nimmt kein geld mehr von denen oder gibt ihnen keines mehr wenn die 4sc ausschlachten? m.e. passiert denen nichts u wieder nichts. aber letzten endes ist mir das alles egal. 4sc steht auf meiner wl und wenn sich was ergibt bin ich dabei, und wenn nicht, dann eben nicht. |