BM..
die "Korrektur" zu potzblitz war bezogen auf 68/69.. ich habe in 68 gesagt bis zur Klärung ist der Fall erledigt. Darauf kam dann 70, wo ich dummerweise nur klarstellen wollte, dass der Thread erledigt ist für mich.. darum ich äussere mich nicht, ich äusserte mich. Das war der Beginn... Der wurde hier - für mich nicht erkennbar - kritisiert. Nämlich durch dieses ss. Daraufhin habe ich gesagt, dass das oki ist, weil das nach der alten deutschen Rechtschreibung okay wäre. Hier kam dann eine - gut ich bin auch Oberlehrer - von Herrn Lehrer Talsiker der Hinweis, ich hätte ein Prob mit ss und dem -argl- schon klar hoff ich.. Ich hab daraufhin bissl stinkig reagiert, geb ich zu, weil mir der Grund nicht klar war, was hier gegen mich läuft. Schön.
Ich wäre dankbar, wenn in Zukunft das geklärt werden könnte... ohne Hetze. Ich geb nochmals zu, ich hab Talisker gegenüber überreagiert. Ich danke der anderen ID - das ist nicht beleidigend, sondern soll nur die Persönlichkeit schützen - für den Hinweis...
Und ja-- Oberlehrer.. denkt ma drüber nach, ob man wegen einem Buchstaben Leute an den Pranger stellt..
----------- Das grösste Ärgernis, das man haben kann... ...ist man selbst! |