...und gaaaanz langsam zum mitdenken:
Zitat: Wenn das was ich geschrieben habe ein bischen wenig ist, dann weis ich nicht in welcher Welt du lebst! Erklärung: lern erstmal richtig lesen: nicht WAS du geschrieben hast, ist zu wenig, sondern die art und weise deiner argumentation. im gegensatz zu dir lebe ich in der welt des hier und heute und nicht in der nachkriegszeit. alles andere ist wenig hilfreich.
Zitat: Das wovon ich rede ist das LEBEN das du scheinbar von dieser Seite noch nie gesehen hast, sei froh aber erwarte nicht das andere das was hier gefordert wird akzepieren!
Erklärung: ich erwarte hier garnix. ich hab das leben schon von mehr seiten gesehen, als du dir das vielleicht vorstellen kannst. keine ahnung, woher du meine vita kennst.
Zitat: Diese ebige Anspruchsdenken ist schlicht zum Kotzen!
erklärung: definierst du, wer was beanspruchen darf? das können die jungs und mdels in karlsruhe anscheinen besser...
Zitat: Wenn ich etwas will, muss ich dafür etwas tun!
Erklärung: sprechblasen aus der fdp-liga gibts hier schon genug. sind wenig hilfreich.
Zitat: Wenn ich keine Arbeit habe muss ich mit wenig zufrieden sein!
Erklärung: völlig korrekt. aber nicht mit nichts.
Zitat: Es wird wieder eine Zeit kommen da wird es auch nichts zu verteilen geben, dann werden sich manche wundern!
Frage: bist du die zweit-id von nostradamus???
herrlich bei ariva..... ----------- Eimer her! |