ich war hier mal Mod. Ist Jahre her. Deshalb habe ich ein wenig Einblick, was ein Usermod kann und was nicht (wenn sich da nicht inzwischen was geändert hat). Und hier wird häufiger den Usermods viel zu viel Kompetenz angedichtet. Weil es so schön ins Verschwörungsbild passt.
Bleib doch einfach mal bei den Fakten. Dein #225 strotzt schon wieder nur so von Behauptungen ("er hat sich halt nur ... instrumentalisieren lassen" und Vermutungen ("eventuell" oder auch "ich denke").
Du willst doch auch, dass hier alles korrekt abläuft, hälst dir doch auch zugute, dass du dich an die Regeln hälst (sinngemäß: "ich gebe keine Informationen weiter"). Also, gib Liste und Absender an einen Metamod.
Mir ist der Inhalt der Liste übrigens ziemlich egal - denn ich bin mir ziemlich sehr sicher, von wem die Liste stammt und was da bzgl. meiner Person steht. Ich will nur die Bestätigung in der Form, dass derjenige hier gesperrt wird. Was im übrigen nichts ändern wird, weil derjenige hier mit zig IDs unterwegs ist. Alles für den Spaß im virtuellen Raum, hahaha. ----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht. |