eine Nachfolgeorganisation der NSU oder ein etwaiger Nachfolger von Breivik deutsche Weihnachtsmärkte, Konzerte, Theater, Schulen etc. attackiert... Das kam ja auch schon total oft vor Katjuscha? Mir fällt jetzt halt nichts ein. Dir? Wieviel Anschläge von Neonazis mit LKW hat es in der EU denn schon gegeben?? Sicherlich sind die Panzersperren auf deutschen Weihnachtsmärkten gegen Anschläge von Neonazis gedacht Katjuscha? Interessanterweise habe ich von islamistischen Anschläge in den Metropolen der osteuropäischen EU Länder wenig bis nichts gehört, scheinbar ein gaaaaaanz großer Zufall. Nix in Prag, Warschau, Riga, Krakow ,Tallinn, Gdansk, Bratislava, Bukarest, Budapest, Bratislava u.s.w. Nichts, nichts, nichts. Dafür aber (mehrfach) Paris, Berlin, (mehrfach) Brüssel, Kopenhagen, Barcelona, Hamburg, London, Manchester, Mailand, Stockholm, Charleroi, Ansbach, Würzburg, Nizza, Magnanville, Essen, Hannover, Toulouse, Frankfurt am Main u.s.w. Tja immer diese Zufälle. Ich war vor einiger Zeit auf einem polnischen Weihnachtsmarkt in Warschau, dort konnte ich keine Panzersperren sehen, noch ein Zufall. Scheinbar hat man dort keine Angst vor islamistischen Anschlägen? Interessant finde ich auch, dass verrückte rechte Attentäter medial oftmals rechte Attentäter bleiben, verrückte islamistische Attentäter sind aber scheinbar oftmals nur geistig verwirrte Einzeltäter? Praktisch für linke Populisten und der politisch korrekten Statistik ist dieses auch nicht abträglich, schätze ich einmal? |