Madcat und iTick, Danke für Eure Erleuterungen. Habe selbst auch noch etwas recherchiert und find den Laden eigentlich ganz gut. Bin nur leider schon sehr spät dran  Dass ich gerne rechne hab ich, glaub ich, oben schon erwähnt. Also ING z.B. schätzt ein KGV von 18, somit eps von 40 cent für 2010. Aufgrund des Öko-Touchs, könnte ich mir auch ein KGV von 20 als fair vorstellen. Mein vorläufiges KZ somit: EUR 8. Jetzt ist die Lady ja heute schön zurückgekommen. Wenn ich nen Blick auf den Monatschart werfe, sieht mir das sehr nach Schulter-Kopf-Schulter aus. In anderen Worten: Nach dem Gipfelsturm auf den 8000er ist man auf dem Weg zurück ins Lager 3 auf ca. 6000 - 6500m Höhe. Werd mich mal dort hin begeben und die Lady in Empfang nehmen. Könnte mir gut vorstellen, dass sie sich dort ne Weile ausruht, um dann erneut anzugreifen. Nur so mein Fazit der heutigen Recherchen. Ihr beide seid aber schon tough. Nach dem Wahnsinnsanstieg der letzten Wochen auf dem Niveau nachzukaufen bzw. wieder einzusteigen...müsst ganz schön überzeugt sein...oder wisst Ihr was, was ich nicht weiß? Gruß 6,86 Fft |