Meine Meinung habe ich dir schon gesagt, mache die kapitalerhöhung mit, wenn du die Aktien ohnehin schon hast. oder du verkaufst die Bezugsrechte, je nach Geldbeutel.
Jetzt die aktien zu verkaufen nach der KE empfehle ich nciht! Aber es geht erst mal noch etwas bergab, das heißt du mußt Nerven haben. Wenn du die nicht hast, dann ist die Börse nicht das Richtige.
Und der VK prospekt ließt sich so wie jeder Prospekt. Du kannst immer alles verlieren.
schönen gruß
geldschneider
Mittwoch, 1. Dezember 2004 Mail-Kontakt Impressum http://www.karstadtquelle.de -------------------------------------------------- Karstadt Quelle AG: kaufen Deutsche Bank 29. November 2004, 15:06
Aufgrund der kürzlich vorgenommenen Rücknahme des Ausblicks der Karstadt Quelle AG haben auch die Analysten der Deutschen Bank ihre Gewinnschätzungen für das Unternehmen gesenkt. So erwarten sie nun für das kommende Jahr 2005 einen Gewinn je Aktie von -0,08 Euro nach +0,37 Euro und für das Jahr 2006 von +1,14 Euro nach +1,20 Euro. Dagegen wird die Überwindung des Widerstands der Handvoll Aktionäre gegen die Kapitalerhöhung positiv beurteilt. Lediglich der Bezugspreis für die neuen Aktien ist etwas höher ausgefallen als erwartet. Die Experten stufen die Aktie aber erneut mit "kaufen" ein und senken ihr Kursziel für den Wert leicht von 15,00 Euro auf nun 14,60 Euro.
|