Ein Griff ins Klo wirds ganz bestimmt nicht ;-) Wie du schon sagst , hier hat man nun die optimale Möglichkeit nochmal aufzustocken. Ich hab in den letzten Tagen auch nochmal nachgelegt, konnte bei den Kursen einfach nicht widerstehen. Jetzt reichts aber und die Position ist definitiv groß genug, hätte mal lieber vorher etwas Geduld haben sollen, da ich auch bei 0,29€ noch gekauft habe. Ich rechne auch in 2-3 Wochen mit mehr Klarheit bezüglich des JV, würde auch zeitlich mit der Veröffentlichung des Quarterly Reports zusammenpassen (31.01.), da wird man uns dann schon auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Ob so schnell schon das MOU unterschrieben und veröffentlicht wird, muss man abwarten. Dafür müssen ja auch die Genehmigungen der Behörden eingeholt werden und die sind ja bekanntlich nicht die Schnellsten ;-) Was den Kurs und das Volumen anbelangt: die meisten Käufer nach der Veröffentlichung wussten ganz genau, das das ein super Deal wird. Und jetzt wird der Kurs mit wirklich sehr geringem Volumen eben wieder gedrückt, weil Ungeduldige wo anders ihr Glück suchen. Also was soll´s, spätestens mit dem MOU kommt die nächste Aufwärtswelle. :-) ----------- ~ Success is a journey...not a destination! ~ |