einen derartigen Hetzthread sollte man wirklich nicht weiterführen. Alles Sodom und Gomorrha außer Mac Pom und Sachsen - Anhalt? Feuer und Schwefel soll von Himmel regnen !
Wie furchtbar ! Hab gerade etwas gelesen, was ich euch nicht vorenthalten wollte : http://www.taz.de/Ein-Nachmittag-im-Goerlitzer-Park/!134958/
Bild: dpa
14.57 Uhr – Sonniges Frühlingswetter, der Görlitzer Park ist gut gefüllt. Ich sitze auf einer Bank am Gehweg, der zur Mitte des Parks führt. Angesichts des Kokainfunds auf einem Kinderspielplatz ist es entspannt. Gegenüber, hinter mir und weiter links verteilen sich an die 15 Dealer.
Es ist doch nicht zu glauben ! Die Polizei schafft es nicht, mit 15 mageren Gestalten fertig zu werden? Sollten die wirklich Asylbewerber sein, dann kann man sie abschieben oder festsetzen für die Dealerei. Vielleicht gefällt es aber einigen Personen besser, dass man dafür die gesamten Asylanten, egal aus welchem Land sie kommen, bedroht und abfackelt ? Oder besser noch, sämtliche Mitmenschen mit Migrationshintergrund? Nicht zu fassen das alles. |