und selbst wenn, das ist sicherlich nicht klein (habe ich nie bestritten und werde ich nie!), aber ich weiß auch wieso und weshalb.
Dennoch, ly fragte nach Tipps GEGEN eine Erkältung. Die gab ich ihr. Dann kamst du mit Falschinformationen - das prangerte ich an und klärte auf. Anstatt nun herzugehen und es einfach so zu akzeptieren, stellst du erst mein Wissen in Abrede, dann wird es belächelt. Nachdem man dann aber vielleicht das Gefühl bekommt, es könnte richtig sein, reitest du auf meinem Ego rum. Aha.
Wenn ich dir nun sage, dass das ziemlich dämlich ist und du nur Mist laberst, sowie dir obendrein mein Ego eigentlich ziemlich egal sein kann, weil es hier um ne informelle Geschichte ging, wo ein "Ego" mit Wissen vielleicht hilfreich weiterhelfen könnte, wirst du sicherlich auch wieder was Ergänzendes finden. Denn letztlich passt dir einfach nicht, dass ich nicht weniger Ego habe, wie ly oder du (was man an der mangelnden Einsicht sieht), nur eben leider besser informiert bin. So ein Mist aber auch. ----------- The only thing, that interferes with my learning, is my education...! |