Na also ist die Pennystrategie nicht aufgegangen, Gott sei Dank. Ich führe nicht viele Pennys in meiner WL, ein alter Bekannter ist allerdings WEL. Boots and Coots, die sehe ich mir seit diesem Jahr an, als der Wert so unglaublich explodiert und danach komplett eingebrochen war. Grueni hatte sie mal im Depot, Kicky hat glaube ich auch mal drüber geschrieben. Die sollten gross am Aufbau des maroden Irak-Pipeline-Netztes verdienen. Der Wert lief jetzt sicherlich 7 Wochen seitwärts um 0,32 und vorgestern auf 1,15. Na ja, das ging einfach zu plöztlich ohne Ankündigung bei WEL. Hatte immer auf Kurse über 0,38 zum Einstieg hier gelauert. War ja für alle eine bescheidene Woche, Pavian mit 4% vorne, Glückwunsch. Aber der Wochenausklang war überraschend gut, da darf man zu 100% investiert bleiben.
Und big l. , das leidige zu früh raus Thema begleitet diesen Wettbewerb seit er existiert. Mein Eröffnungsdepot aus der 3 kw startete mit OPSW zu 2,12, waren schon bei 9 Dollar diesen Monat, TTMI zu 3,95 sind jetzt bereits über 14 Dollar, HLIT für 3,46 und MSN für 5,54. Wenn ich diese 4 Werte bis heute gehalten hätte, sehe mein Depot nicht viel schlechter aus. Aber so tradet man rum und kommt auch nicht viel weiter. Grueni hatte AAC zu 0,04, sind dann über einen Dollar, rechne nicht die entgangenen Prozente aus, sonst wird Dir schlecht. Nur reinyboy, still und leise hält er seine CBMX und ECGI..
Sucht euch was Nettes oder haltet Eure Perlen, theoretisch muss ich auch bei SOFO wieder rein, mal sehen.
Und Grueni und Family eine schöne erholsame Woche bei den Pyramiden.
Gruss E.
http://mgroen.bei.t-online.de/Abrechnung%2040%20KW.jpg" |