Dieser von Dir mal gegründete Thread war doch inzwischen eigentlich tot,wieso wird er jetzt wieder weitergeführt. Hier Du, drüben Welti .... und keiner von Euch ist aktuell investiert.Imo völliger Blödsinn. Und Blödsinn auch Deine aktuelle Schreibe... Die 0,20 sind doch völlig aus der Luft gegriffen und das ist dann ja wohl eindeutig Bashing. Deine Post # 330 ist als Beleg Deiner hellseherischen Fähigkeiten untauglich. Damals ging es um eine -ebenfalls nicht substantisierte- Kursdiskussion von >40. Tut mir leid,habe Deine Beiträge eigentlich immer geschätzt, bist mir jetzt aber inhaltlich doch sehr fremd geworden,sorry.
@all Ich schlage vor, zur BoI nur noch in einem Thread zu posten, reicht imo völlig aus,oder? Ich persönlich habe übrigens schon lange auf max. 0,40 gehofft und das an der wirtschaftlichen Entwicklung Irland´s und natürlich der BoI festgemacht. Die hatvor kurzem immerhin für 1,3 MrD Prefs zurückgekauft und für 2015 einen Gewinn von 1,2 MrD. ausgewiesen. Der bisherige Kursverlauf ist für mich natürlich auch absolut unbefriedigend und letztlich eigentlich nicht erklärbar. Brexit? Die BoI macht 40% ihrer Geschäfte in England.Ich glaube weder an eine Verschlechterung der BoI- Geschäfte bei einem Brexit noch bei bei einem Verbleib GB´s in der EU. Für mich sind die BoI-Kurse aktuell absolute Kaufkurse.Begründung??Lest Euch mal den Artikel durch.
|