_200921 - 0975 Frankfurt-Innenstadt_ Personenkontrolle eskaliert Frankfurt (ots)
Hier der BERICHT! (fue) Am Sonntag, den 20. September 2020, gegen 00.00 Uhr, fielen einer Funkstreife bei einer Streifenfahrt zwei Männer auf, die auf der Zeil gegen die Fassade eines Gebäudes urinierten, weswegen beide kontrolliert werden sollten.
Noch beim Eintreffen der Beamten urinierte der 26-Jährige, während der 35-Jährige noch seine Hose geöffnet hatte. Aus diesem Grund wurde der 26-Jährige angesprochen und gebeten, sich auszuweisen. Der 26-Jährige kam dem Verlangen nach und verhielt sich während der Kontrolle kooperativ. Der 35-Jährige hingegen störte von Beginn an die Maßnahmen durch äußerst provokante Aussagen und Beleidigungen. Dabei fielen Bemerkungen wie: "Ihr scheiß Rassisten!", "Nur, weil ich schwarz bin", "Ich bin Boxer, wenn ich will, ficke ich dich", "Ich werde allen sagen, dass ihr mich geschlagen habt", "Ich werde dafür sorgen, dass ihr morgen eure Jobs los seid" und "Wenn ich sage, dass ihr mich rassistisch behandelt habt, werdet ihr suspendiert". ▷ POL-F: 200921 - 0975 Frankfurt-Innenstadt: Personenkontrolle eskaliert | Presseportal - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4712512
@Sobald man diese Leute angeht, reiten sie auf Rassismus herum. Tolle Schutzbehauptung. Gern genommen wird auch als Beleidigung "Nazi" oder "Kartoffel", was ja dann auch Rassismus ist. Aber den darf es ja nicht geben in Gutsmutsland. Schwarzer Rassismus schützt vor weiterer Verfolgung. Wart ihr schon mal an der Konstabler-Wache? Gut das ihr nicht da gewesen seid. Katastrophe.
Max |