1) ist jede Doktorarbeit der Juristerei irgendwo abgeschrieben... das ist einfach so.. ich hatte ja schon gesagt. Nimm2 und mach eine draus. 2) isses scheissegal, wenn ein anderer abschreibt 3) Hauptsache G: isses 4) derjenige der hetzt, hetzt auch gegen den Beschuss eines Tanklasters in Afghanistan... und da war G. noch gar nicht Verteidigungsminister 5) sind auch Maurerpoliere als Minister geeignet 6) hat Eichel zu Kirchhoff gesagt, er ist nicht ministrabel, weil er Ahnung, aber keine Seilschaften hat. 7) frag ich mich, wozu ein Minister Ahnung haben muss 8) weil auch Gabriel als Umweltminister gedacht hat, die Getränkeindustrie stellt Co2 mutwillig her, um es in die Flaschen zu pumpen 9) ist es ein Fakt, dass hier sinnlos gegen G. gehetzt wird, weil 10) der Bürger a) erstens nix zu sagen hat, sondern nur die Parteien und b) auch bitte für G. gelten sollte in dubio pro reo... 11) sollte man also die Untersuchung der Uni abwarten. 12) ist nach den 11 vorhergegangenen Fakten die Diskussion sinnlos....
genug Fakten?? ----------- Das grösste Ärgernis, das man haben kann... ...ist man selbst! |