haben wir den gleichen chart wie von Jan - Sep 2010. Mich würde mal interessieren, an wen der Ingot gegeben wurde, zum testen der Waferqualität. Hat jemand ein Ahnung, oder steht das wo geschrieben? Investoren gibt es wohl auch noch nicht, denn die Umsätze sehen nicht danach aus, als würde jemand sich hier einkaufen. Es wird wohl so sein, das der Kurs unten gehalten wird, sie haben Gespräche mit den Investoren (wenn da) und die wollen natürlich nicht, das der Kurs nach oben geht, somit halten sich Solarvalue nun erst recht mit den News zurück! Die nächste News bringt den Kurs weit über 2 Euro und das wissen sie. Eine Kapitalerhöhung wird auch kommen müssen, denn um die Massenproduktion an zu stoßen brauchen sie Millionen und die haben sie nicht ohne mehr Aktien. Viele Aktien schlechter Kurs - in diesem Fall nicht, denn eine Verwässerung ergibt sich hier nicht, da dieses Geld wohl sofort in Werte umgesetzt wird und nicht zur Tilgung von Schulden genutzt werden muss.
Also mir ist alles Recht, wenn sie sich nur mal Äußern würden. ----------- Jeder findet seinen Preis: FindeDeinenPreis.de "Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" |