Ich bin das letzte Mal bei unter 10 € long gegangen und hatte innerhalb von 2 Wochen 40% Gewinn ! Und diesmal ist noch die Thai an deren Bild ich mich nicht sattsehen kann auf unserer Seite !!! Diesmal holen wir uns die 100%, die Umkehrpunkte sind die große Chance der Börse ! Ich bin dabei sobald Q-Cells einstellig ist. Es hat vor Wochen funktioniert und so wird es wieder sein. Und nicht vergessen: Aktienkurse zeigen n i e m a l s den wahren Wert eines Unternehmens sondern immer nur die Angst und die Gier der Anleger !!! Bald wird sich die Angst in Gier verwandeln und dann sind die 15 bis 20 € schnell da, ich habe das in den letzten 2 Jahren zu oft erlebt, vergesst diese fundamentale Schei... so funktioniert Börse einfach nicht, nur auf den Chart und die Umkehrpunkte schauen, dann hat man die Lizenz zum Geld drucken !!! Solarworld kaufe ich gleich mit wenn es erlaubt ist, denn auch sie zeigt einen Umkehrpunkt ! ----------- Börsenerfolg=Umkehrpunkte erwischen ! Abweichung: Tief: 4/1% Hoch: 1/21% SG:0 Strategien KG/M/KETS UG/M/KEVTS MKETS L/MKEIS L/MGEETFS |