Ich mach jetzt mal in Rabulistik, da stehst du ja sonst auch drauf:
- du dachtest, das in einer für "mitdenkende Leser ausreichenden Weise" getan zu haben. Ich denke jetzt also nicht mit, da ich nachfrage? Da ich um Präzisierung bitte? Nicht auf eine wilhelminisch-autoritäre Tradition gekommen bin? Die doch so naheliegend ist? Willst du mich verarschen (das war jetzt rhetorisch, keine Antwort nötig)?
- aus #44 geht wohl klar hervor, dass ich deine gemeinte "Traditionslinie" durchaus verstanden habe - was soll also noch "Deine Frage: "Welche Tradition müssen wir hochhalten?" Antwort: Siehe #43." ? Hatte ich offenkundig gelesen.
- ich kann in #32 beim besten Willen nicht erkennen, dass ich da irgendwie fordern würde, er solle sich öffentlich nicht mehr äußern dürfen. Ist doch wohl ein deutlicher Unterschied zu meinem Unverständnis, dass ihm hierzulande noch ein Forum geboten wird. Was aber auch gar nichts mit einer Forderung nach einem Verbot der öffentlichen Meinungsäußerung zu tun hat. Was du mir wiederum unterstellst. Was wir doch beide nicht mögen.
Und wenn du noch willst, dir am Thema gelegen ist - schreib doch einfach was dazu. Zur Volksabstimmung in der Schweiz zu dem Thema. Oder zu Köppel als Sprachrohr von Blochers SVP. Deren Rechtspopulismus. Nur zu. Gruß Talisker
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht. |