Deine Verdächtigungen ohne stichhaltige Beweise kommen dem Straftatbestand der Verleumdung sehr nahe.
Zitat: Was geschah? Vor einigen Tagen erhielt ich von jemandem eine "Boardmail" mit einer Postadresse. Nicht, dass mich Absender oder Inhalt der Mail irgendwie interessiert hätten, aber die Mail war an mich adressiert und befand sich in meinem Postfach. Ich habe sie nicht gelöscht.Da sie heute nicht mehr da ist, muss es jemand mit Administratorfähigkeiten gemacht haben. Offenbar war der Inhalt nicht genehm. Da ich diesen Inhalt niemandem mitgeteilt hatte, bleibt nur ein Schluss: ARIVA liest unsere Mails und übt mit Eingriffen in meine Privatspäre eine Zensur aus. Wohlgemerkt: hier geht es nicht nur um das Mitlesen von etwas, was während der Übermittlung den Charakter einer Postkarte hat, hier geht es um nicht autorisierte Online-Durchsuchung meines Postfaches und Bearbeitung bzw. Löschung meiner Post.
Außerdem drohst Du ARIVA mit folgender Aussage: Im Wiederholungsfall werde ich Strafantrag bei der Staatsanwoltschaft Kiel stellen. Ich weiß ja nicht warum du hier so einen Budenzauber veranstaltest, aber der erste Weg wäre gewesen sich mit ARIVA in Verbindung zu setzen, denn oft können solche Angelegenheiten auf dem kleinen Dienstweg für beide Seiten Zufriedenstellend gelöst werden! Na ja, heute ist Montag, dann sind die meisten Menschen sowie irgendwie anders... ----------- Vorsicht, lesen gefährdet ihre Dummheit |