noch ist alles heiße Luft auf beiden Seiten, wobei ich Trump mehr zutraue als die zerstrittene EU
Das werden wahscheinlich "LUSTIGE" Börsentage werden....
- Digitalsteuer gegen US-Techfirmen - Anti-Zwangs-Instrument aktivieren - EU Gegenzölle in Höhe von 96 Milliarden Euro - Importe aus den USA nicht wie vereinbart auf null Zoll setzten
Na was kommt dann 100 % Gegenmaßnahmen für die Gegenmaßnahmen Ausetzten der Handesbezihungen und Eintageskrieg in Grönland Ende der Nato Russland denke ich fordert dann wohl Polen (ist auch mega sicherheitsrelevant) denke aber das die ehmalige DDR als Schutz gegen die Westliche Teile der Weld auch sehr sicherheitsrelevant sind.
Vielleicht sollte sich dann die EU Texas einverleiben, den irgendwo brauchen wir ja auch Treibstoff für unsere BMW's und Porsche in restliche freien Weld.....
Mein Gott, hoffendlich werden meine bösen Witze nicht wahr, denke aber die ersten paar Zeilen schon. Wahscheinlich ist das unsere Change ein EU Goolge und co. aufzubauen..... Das gibt ein schönes Schlachtfest...... ----------- The trend ist your friend |