erzähle hier doch keine Märchen,Philosophieren solltest du woanders,die Frau hat wohl in Notwehr gehandelt und Leben bzw.ihr eigenes Leben damit gerettet.Du kannst dich ja meinetwegen abstechen lassen.Und erstmal schön die Quelle dazu, wo ich das behaupte. Kannst ja meine Postings durchforsten ,heute ist Feiertag.
Für dich bestimmt nur der Anfang
Der wäre dann ja erst jetzt 3.Jahre später.Also ich bin hier up to date.Den Anfang nahm es mit Beginn der ungezügelten Masseneinwanderung,also ab 2015,bei der sie noch nicht einmal wissen ,wer und wie viele Schutzsuchende sich im eigenen Land befinden.Durch die Mehrfachidentäten kann man es ja auch nicht wissen ,da man ja wohl immer noch nicht mal im Stande ist, die Identitäten europaweit untereinander zu vergleichen.Ausserdem hat man immer noch nichts getan gegen die illlegale Einwanderung ,beidem jeder ungehindert einwandern und untertauchen kann.Gibts überhaupt Grenzen ?Wofür ?Für was?Ist doch alles schizophren,man kommt illegal herein und man kommt dann nicht wieder heraus.Sehr rechtsstattlich in unserem Rechtstaat. |