gebe es aus das was Du noch hast,und mache es wie der Staat verschulde Dich bis über beide Ohren.Denn wenn es wirklich so weiter geht und wir (alle Staaten Pleite sind) und es zu einer Weltwirtschaftsinflation wie nach dem Kriege kommt,dann wird dein Guthaben von 100/6,5 und deine Schulden auf 100/10 gedrosselt. Da hat man doch lieber Schulden,und Dir von deinem ersparten noch was geleistet.
Glaube mir die Reise geht dort hin.
Man sagt zwar immer die Deutschen sind die Reichsten der Welt,ist ja auch so es stehen 2,1 Billionen Schulden fast 5 Billionen Guthaben von Sparer gegenüber.Aber was wollen die machen,diese Menschen die gut gewirtschaftet haben wie die 5 Billionen Sparer enteignen nur um am die Kohle zukommen ?.
Bin mal gespannt wie die Reise weiter geht.
Aber eines weiß ich gewiss,Schulden mit Schulden über Schulden decken,um anschließende die Wirtschaft so abzukurbeln um den Menschen zu sagen die hast in Zukunft fast 50 % deines einkommen weniger oder keinen Job mehr,wird einen Heiden Spass in Europa auslösen.Und auf diesem Weg sind wir. Mit Spass meine ich Griechische verhältnisse.
Und wenn jetzt die besserwisser wieder kommen das ich alles Schwarz malen würde,der sollte sich mal an die Nase fassen und auch inne kehren um zu sehen das man nicht mehr ausgeben kann als man hat. Dann merkt auch er das das alles nicht gut gehen kann. ----------- SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!! |