Also, ich bleibe auch an schlechten Börsentagen dabei:
DLO ( WKN A0DNBF ) wird ganz bestimmt - auch unabhängig von einem fallenden Gesamtmarkt -deutlich steigen!
Der aktuelle Kurs liegt bei 10 cents, die Bewertung bei etwa 195.000 Euro.
Warum ich glaube, dass die Aktie steigt?
Vorab: Das ist KEIN Push. Ich verfasse bestimmt auch keine Spam-Mails oder sowas. Es gibt nunmal Aktien, die aufgrund ihrer Rahmenbedingungen 100%, 500% oder auch 1000% steigen können. Das war so und wird auch so bleiben.
DLO ( WKN A0DNBF ) gehört EINDEUTIG dazu.
Gründe sind u.a.:
1) - sehr niedrige Bewertung 2) - sehr geringer Freefloat ( es gibt insg. nur ca. 2 Mio. Aktien, davon dürften viele in festen Händen liegen ) 3) - Notierung Geregelter Markt 4) - Marktspekulationen um Investoreneinstieg bzw. Neubelebung verstärken sich; schon in der letzten Mail wurde darauf hingewiesen, dass man weitermachen möchte 5) - bekannte Namen werden im Zhg. mit der DLO gehandelt, da ist noch einiges zu erwarten 6) - keine andere aktie in Deutschland, die derzeit diese Chancen bietet
Und auch sehr wichtig: Charttechnisch mit Kaufsignal. 100-Tage-Linie geknackt.
Keine größeren Abgaben auf diesem Niveau, höhere Umsätze nur aus dm Ask und bei steigenden Kursen.
DLO ( WKN A0DNBF ) - Ich kann mir hier locker vorstellen, dass die Aktie auf 50 cents, 60 cents oder noch höhere Kurse steigt ( siehe auch Xetra-Ask bei 60 cents ).
Daher unbedingt anschauen und einige Stücke ins Depot legen.
Nur meine Meinung. Muss wie immer jeder selber wissen.
Einen schönen Tag!
|