Willst Du hier günstig rein? Verstehe deine Aussagen hier nicht,wo sind die fundamentals die das belegen? Kennst du Vizrt, dann vergleiche mal den Umsatz und den Gewinn von orad und guck mal in die Vergangenheit von vizrt wo die gestanden haben bei dementsprechen Zahlen,orad kann man meiner Ansicht nach auch als rebound Kandidat bezeichnet werden, verstehe deine Aussagen nicht worauf sich das begründet? Orad hat die ersten Erfolge in USA,Orad hat ne top Software,orad Presse und Öffentlichkeitsarbeit hat sich eher verbessert als verschlechtert,Peking steht vor der Tür,Südafrika 2010, Pferdewetten und Übertragungen nehmen weltweit zu blah,blah,blah also es gibt viele Gründe warum Orad ne chance hat,immerhin befinden sie sich in einem Wachstumsmarkt,wo das Ende noch gar nicht abzusehen ist,nur meine Meinung,keine Kaufempfehlung,seven hat zuzm Beispiel das Kursziel 3 ich lege sogar noch einen drauf und sage diese Jahr noch 4,kannst Du aber alles in meinem Thread nachlesen.wenn nämlich hier jed3er anfängt einen thread aufzumachen, wird hier nur Verwirrung gestiftet und hilft zu einer Entscheidung keinem........ gruss Paco |