Danke an alle, die mir bereits Ihre Anteile gemeldet haben.
Ihr glaubt es nicht, aber unsere von der Pusherseite her in den Dreck gezogene Aktion hat schon knapp 40% der nötigen Anteile zusammen bekommen. Wenn nun noch die auf HC eben soviele Stimmen zusammen schürfen können, haben wir bald die nötigen Stimmen, um ein weiteres Zwischenziel zu erreichen!
Nun was ist eurerseits weiterhin zu tun? Weiter Stimmen sammeln, dass wir ungefährt bestimmen können ob wir die 5% hinbringen, um eine allfällige ausserordentliche Sitzung einzuberufen.
! ! ! V O N J E D E M H I E R Z U B E A C H T E N - A U C H A U F W O ! ! ! -------------------------------------------------- WAS IST JETZT VON EURER SEITE ZU TUN?
ANTWORT:
Unbedingt auf unterem Link mit jemandem der englisch kann, den "Report misconduct now" (grüner Balken) ausfüllen!!! https://www.asic.gov.au/about-asic/contact-us/...-misconduct-to-asic/
Gründe für den Report gibts genügend:
1. Grund: Habe ich schon in meinen bisherigen posts hier angegeben und ist in diesen Beiträgen schon ausführlich beschrieben worden (spa). Bitte zurückblättern!
2. Grund: Es ist uns Aktionären von Europa unmöglich ohne SRN/HIN Nummer unsere Aktienanteile zu registrieren und somit rechtmässig an der kommenden Jahreshauptversammlung von TGS teilzunehmen bzw. uns vertreten zu lassen!
BITTE DIESE OBIGEN GRÜNDE ANGEBEN UND DEN REPORT ABSENDEN!
Je mehr Meldungen bei der ASIC eingehen, desto ernster werden die unsere Anliegen nehmen und Tiger Resources in die Zange nehmen!!! --------------------------------------------------
Euer G-six! |