| beruhige dich doch mal. Ich dachte nicht, das der Kurs soweit absacken wird, geschweige denn konnte ich mir bei Ständen um 40€ keine 2 als Anfang in der Kursnotiz vorstellen. Mittlerweile halte ich das auch nicht mehr für unmöglich und wir werden sehen, wo uns die Reise hinführt. Kaufenswert ist Daimler momentan in meinen Augen alle mal. Mit meinem gestrigen Kauf von TB06HX stehe ich seit meinem ersten Einstieg Mitte August sogar ca 10% im Plus, obwohl die Aktie seitdem ca 15% verloren hat. Da habe ich wahrscheinlich ein gutes Einstiegstiming erwischt. Mein BreakEven für meine Calls ist nach Kosten bei 0,202€. Ich habe auch heute keinen Grund zu meckern. Und wenn es weiter nach unten geht, was in dieser Marktphase passieren kann, dann habe ich eben Pech gehabt. That´s Life. Irgendwelche Kursprognosen wage ich sowieso nicht von mir zu geben, gehe aber von höheren Ständen zum Jahreswechsel aus und mein investiertes Geld sollte mehr werden. Wieviel, entscheide nicht ich, sondern der Markt. Nicht ich mache die Preise, sondern der Markt. Ich fühle mich aber mit meiner zur Verfügung stehenden Call-Restlaufzeit auch noch bei Ständen unter 30€ je Aktie, gut und schlafe ruhig. Bei welchem Kurs bist du, Dacapo, denn bereit, ein neues Investment in Daimler zu wagen? Das interessiert mich mal, oder handelst du nach der Devise "Womit ich mir einmal die Finger verbrannt habe, das fasse ich nicht mehr an!". Wenn 2teres deine Meinung ist, dann halte bitte endlich deine Fresse und such dir eine neue Aktie. ----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen! |