also für mich sieht alles gut aus. Wenn sonst so nichts negatives in der Welt zu vermelden ist / sein wird, ist alles im grünen Bereich aktuell. 1. Aufwärtstrend seit Anfang Juli ungebrochen - gut 2. Volumen seit Anfang Sept. steigend - gut 3. Wir sind oberhalb aller Linien / Bollinger Mitte - alles steigend - auch gut 4. Gestriger Kerzenkörper oberhalb Bollinger Bandes und Tief, tiefer als Tag davor (heutiger Rücksetzer war vorprogrammiert) - normal 5. Mit heutiger Kerze das nächst tiefere Gap von dieser Woche gleich wieder geschlossen - gut 6. evtl. morgen (Freitag) Test des Bollinger Bandes Mitte. Von da solle es aber weiter raufwärts gehen -> wenn man die oberen genannten Punkte zu Grunde legt und von einem durchschnittlichen Börsentag ausgeht 7. Momentum leicht im oberen Bereich, wird wohl morgen wieder nach oben drehen 8. Uran Preis Future hat die letzte Woche einen Sprung von knapp 7 USD nach oben gemacht
Also alles gut. Ich kann mir alles vorstellen (immer mit dem Beisatz: Wenn sonst nichts großartig negatives in der Welt zu vermelden ist.....) auch weiter Raufwärts. Wir dürfen nicht vergessen, wir sind über dem AllTimeHigh!!! Normal sagt man ja: The Sky is the Limit....
Alle die noch investiert sind wünsche ich weiterhin weiter höhere Kurse!
Und hier die 2 Charts zu meinem Geschwafel:
|