die Amis sind einfach nur das was sie sich verdienen,Schauspieler und Menschenrechtsverletzer aus Geldgier. Die Kriege die die Amis führen sind alleine aus Raffgier,werfen andere Menschenrechts verletzungen vor selber tun sie es.Dringen in Ländern ein unter dem Vorwand dort eine Demokratie eiführen zu wollen,dabei wollen die nur das Öl.Führen Krieg in Ländern um die Rüstung auf trab zu halten.Spielen sich als Weltpolizei auf und tumeln sich nur in Ländern herum wo es Öl gibt,in Afrika wo sie Weltpolizei gegen die Menschenrechte spielen könnten dort schauen sie nur zu.Aber es gibt langsam aber immer mehr Ländern die die Schandtaten der Amis nicht mehr lange Dulden werden,und zwar sind das die Ländern die sich Wirtschaftlich wie Millitärisch immer weiter entwickeln.Und wenn das bald mit denen kein ende hat,gibt dies irgendwann(ich das ich da nicht mehr lebe) ein böses desaster. Wir sind eigentlich das vorzeige Land die es geschafft haben nach zwei verherenden Weltkriegen Frieden auf dieser Erde zu schaffen,und jetzt rennen wir diese Deppen hinterher.Und unsere Soldaten sollten eigentlich dafür da sein um im falle eines Angriffs auf unser Land erst zu Einsatz zukommen,und wir sollten beten das dies nie der Fall sein möge.Und was machen wir,wir tümmeln uns ebenfalls in andere Ländern wieder herum (demnächst auch mit Kampfeinsätzen)nur um die Amis und ihre Raffgier zu befriedigen. Und dieses vorgauckeln es ginge um unsere Freiheit,diese art Gehirnwäsche können die nur unseren Politikern vormachen,mir nicht.Denn erst das eindringen in andere Ländern und Ihre Religionen gefährdet unsere Freiheit sonst nichts. Ich hoffe sehr das der nächste Amerikanische Präsident Amerika wieder auf dem richtigen Weg führen mag. ----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben. |