Ihr seid ja prima gestartet, vorallem f.h. Nachdem BIPH am Freitag 40% gemacht hatte mit dem höchsten Volumen an der OTC wenn ich nicht irre, war es sein erster Treffer und Astropower gleich mit. Kein schlechter Start. Ich vermute, f.h. wollte den Outperformer Share Education Lending kaufen, EDLG, weiss es aber nicht genau, is ja auch egal. Aber mit seinen 2500 Cash hat er heute die Möglichkeit, einen bestimmten Share zum Eröffnungskurs vom 06.01. zu kaufen. Diesen Kaufwunsch bitte dann bis 15.00 Uhr melden und den Share zum Eröffnungskurs einbuchen. EGAM und CUSIF haben einen Hammerchart an der OTC, so als Möglickeit, aber wirste selber wissen. Ich kann beim Bäumchenwechselspiel kaum mitmachen diese Woche, jedenfalls nicht um 22.00 Uhr, denn ich habe Nachtschicht und bin um die Zeit bereits bei der Arbeit. Mir bleibt nur die Möglichkeit, irgendwann einen Verkauf zum Schlusskurs zu melden, dann in diesen frühen Morgenstunden den Markt Revue passieren zu lassen, so wie ich es immer mache und für den nächsten Tag einen Kauf zur Eröffnung zu melden. Ja, wer hier viel tradet, muss sein Depot immer aufs Neue ausrechnen und aktuell darstellen. Das wird aber eine noch viel realistischere Nummer als letztes Jahr. Ich muss jetzt damit leben, dass SNRN vielleicht morgen noch mal 10% verliert. Im letzten Jahr hatte ich kaum was zu befürchten, mit 12% SL wären se draussen gesesen. Dieses Jahr siehts anders aus, da schlägt die Volatilität realitätsgerecht durch. Ob Doc B. wohl einsteigt, oder Pavian, oder Ciska, oder Leobm, oder paracorp, oder 8 x 4? Haben alle was drauf, mal sehen, wer es noch wagt. Nur dieses Mal hab ich nicht die Arbeit damit, Ihr müsst für Eure Depots selber sorgen. Ich denke, der Thread könnte megalang werden, deshalb machen wir wohl jede Woche einen neuen auf. Und Patzi, ob Du es mir glaubst oder nicht, meinem Onlinekumpel Doc B. hatte ich TEN zu ca. 2,50 ans Herz gelegt im Frühjahr 2003, den Share kenn ich seit 3 Jahren. Doc B. hatte sich sogar den Geschäftsbericht bestellt, wenn ich nicht irre. Warum?, als alter Darvianer hatte ich TEN in 2002 gescreent und dann den Kursniedergang monatelang verfolgt. Dann wars vorbei mit dem Niedergang und das monatelange Beobachten hat sich dann doch gelohnt, nur verkauft haben wir Ihn beide schon lange wieder, obwohl ich 7 Dollar als Kursziel ausgegeben hatte.... Dieses Spiel wird halt auch wieder zeigen, dass die schnelle Gier und Geduld kaum zu vereinbaren sind. Watt solls, Hauptsache es kommt was bei rum.
Gruss E.
|