laß dich hier nicht jeck machen ... TUI ist gut aufgestellt, Ausland kommt wieder , und auch die Deutschen werden bei besseren wirtschaftl. und politischen Rahmenbedingungen Ihren Urlaub machen/nachholen ... dazu reagiert TUI , gerade im Familybereich .... war selber im Dez. auf den Kanaren (Lanzarote ,mit TUI) , 2 Wochen , AI , Club , Kinderbetreuung von morgen"s bis abends (ab 3 Jahre !!), Meerblick, App fast 50 qm , 20 m zum Strand , eine Woche Auto ( dazugebucht ) ,ein Kind frei, andere 199 € .. das hat gerade mal etwas über 2000 € gekostet,dazu , Hotel hatte gute Internetmöglichkeit ... vor nem Jahr haste das für den Preis nicht bekommen .... und das WICHTIGSTE; lange mit dem Hoteldir. gesprochen , TUI hat die ganzen Rabatte auf die Hotel"s gedrückt, der hat geflucht.:))).. ... will sagen, es passiert was ..... TUI würde ich 3% meines Aktiendepots jetzt anfangen reinzulegen ....für Long ist es eh egal ob du bei 6/7 oder 8 kaufst ,,,, sollte die Stimmung wirklich nachhaltig drehen ,haben wir hier den 100 %ter ... natürlich trade ich hier auch ... in meiner Umgebung fangen viele jetzt an TUI long erste Positionen aufzubauen .. frei nach dem Motto, wenn ALV bei 30 und TUI bei 3 haste eh nix mehr von Deinem Geld .... Schau Dir die Post an ,, da wird rationalisiert auf Teufel komm raus ,, EPS von über 2 Euro sollte in 2 Jahren möglich sein ( wenn Wirtschaft kommt, MEHR ) , und wo steht das Teil ... ne ne .... Anfangen sich bis DAX 2000 runterzukaufen (sofern ).. mit Geld was du nicht brauchst bzw was ,wie bei mir ,mal wieder in den Aktienkreislauf rein soll (für die Rente :)))))) ) ....auf vielen Beinen stehen , that"s it ...
Gruss L. |