Schlafende Loewen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  05.08.10 10:33
eröffnet am: 04.08.10 17:38 von: Feloosi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.08.10 10:33 von: Feloosi Leser gesamt: 4666
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

04.08.10 17:38 #1 Schlafende Loewen
Ich dachte immer Fehler machen ist menschlich doch wenn man genauer hinsieht wurden doch zu viele Schlaefchen gehalten. Erst den Anlauf Flachbildschirme verschlafen, dann die Weltmeisterschafts-Produkte erst waehrend der WM gelauncht und dann die Vertriebsstrategie? Hat jemand von euch schon mal versucht einen Fernseher von Loewe zu kaufen? Viel Spass dabei! Die gibts naemlich nirgendwo-wenn du die Shoppingmeile ablaeufst findest du nur LG,Panasonic,Sony paar andere Exoten und vielleicht noch nen Grundig...aber LOEWE gibts nicht.................  

Bewertung:
1

04.08.10 17:43 #2 Loewe und auch Metz
wissen genau, dass sie mit LG, Sony,... preislich nicht mithalten können, weshalb es sie nur in ausgesuchten Fachgeschäften gibt. Dafür ist dann aber die Qualität (Bild bei Loewe, Ton bei Metz) ausgezeichnet.  

Bewertung:
1

04.08.10 17:44 #3 Geh einfach zum örtlichen Fernsehhändler!
Da kriegste einen. Sind zwar etwas teurer als die Kisten bei Media/Saturn, aber dann stimmt auch der Service.

-----------
Megamod ly moderiert megamäßig

Bewertung:
1

05.08.10 10:33 #4 Mit laendlichen Ansichten in den Ruin
...also jetzt hoer mal..die Geschaeftsidee ist aus dem Dinoheftchen.
Wenn ich heutzutage meine Umsaetze steigern will muss ich zum Kunden und nicht umgekehrt. Ich kann ja meine Wuerstchenbude auch nicht am Dorfweiher hinstellen wenn ich mit Premium Produkten Kasse machen will..........!  

Bewertung:

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...