Als ich das hier gestern gelesen habe, war mir irgendwie unwohl...Jetzt im Moment lache ich echt Tränen ;-) Wirklich! Denn ich stell mir Euch gerade im Kopfkino "live in action" vor, wobei ich noch nicht mal weiß, wie sie alle aussehen... Ist aber echt lustig. (Ein "bisschen seht Ihr in meiner Fantasie aus, wie Trickfilmfiguren. Schuljungs. Die rufen doch immer "alte Petze" und so...)
Kennt nicht jemand einen Filmemacher ??? Das Drehbuch hätten wir jedenfalls schon. Würde doch einen tollen "Animatonsfilm" abgeben, oder sogar ne ganze Serie? Vielleicht verdient Ihr (o. verdienen wir gemensam) damit mehr als mit Sunny. Wer weiß? __________________________________________________
Nach Maxmannsels Vorstellungen (z. B. Tratsch der Verkäuferin mit der besten Freundin), wären auch noch paar Szenen machbar... Hätte bestimmt jeder sowas beizusteuern... :-) __________________________________________________
Übrigens IceBein: Bitte #3043 nicht auch noch löschen lassen! Ich fänds schade. Selbst Dein geistiges Eigentum wurde destroyed...
Aber naja. Immer noch am Wichtigsten für uns alle ist : Keine "Dyskalkulie" zu haben! http://de.wikipedia.org/wiki/Dyskalkulie
"Lets have fun!" Jedenfalls in den nächsten Wochen an der Börse. |