SER - Innovationskraft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag:  19.12.00 12:03
eröffnet am: 19.12.00 11:59 von: frastock Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.12.00 12:03 von: Mark349 Leser gesamt: 1367
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 11:59 #1 SER - Innovationskraft
Das Internet Wirtschaftsmagazin NETINVESTOR hat in seiner neusten Ausgabe (01/01) die 25 innovativsten Internetfirmen genannt. Die Softwarefirma SER ist hierbei nach meiner Meinung zurecht mit genannt worden. SER ist eine der wenigen Firmen am neuen Markt die überhaupt gewinne macht und in dem Segment wo sie sich bewegen auch noch Marktführer. Ein Marktführer mit 16 Jahren Erfahrung und dann noch mit Innovationskraft kann eigentlich nur ein gutes Investment sein.  
19.12.00 12:03 #2 innovation spreche ich ser auch nicht ab, aber
die fähigkeit des management in bezug auf kommunikation und planzahlenerstellung ist gelinde gesagt unter aller sau.  

Bewertung:

13.11.25 20:57 #3 Ich stimme dem Artikel absolut zu. Es ist wirkli.
Ich stimme dem Artikel absolut zu. Es ist wirklich beeindruckend, dass SER zu den 25 innovativsten Internetfirmen gehört. Besonders bemerkenswert finde ich, dass die Firma trotz des jungen Marktes Gewinne erzielt. Außerdem ist SER in ihrem Bereich Marktführer, was Vertrauen schafft. 16 Jahre Erfahrung in der Branche sind ebenfalls ein großer Vorteil. Die Kombination aus Erfahrung und Innovationskraft macht das Unternehmen sehr interessant für Investoren. Insgesamt sieht es so aus, als wäre SER ein sicheres und zukunftsträchtiges Investment. Ich bin gespannt, wie sich die Firma in den nächsten Jahren entwickeln wird.  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen:    

Bitte warten...