auch von Porsche zu überlegen, ob man den Macan nochmal neu als Verbrenner auf die Beine stellt. Es war ja nun einmal das meiste verkaufte Auto von Porsche als Verbrenner.
Das muss man aber abwegen. Nicht das man sich das Geschäft mit dem wirklich tollen E Macan kaputt macht. Ich als CEO würde den Plan auf alle Fälle ausarbeiten lassen und am Ende des Jahres 24 entscheiden. Je nachdem der E Macan verkauft wird. So könnte man dann aber schnell reagieren.
Mal ehrlich...wenn ich die vielen Autos jeden Tag auf der BAB sehe, frage ich mich , wie will man die alle laden ? Ich denke auch, dass es E Autos geben wird aber nicht zu 100 %. Eine gute Mischung eventuell mit E Fuel / Diesel Varianten.
Mein EK liegt bei 85 €. Zum Nachkaufen wäre ich erst ab nächste Woche gekommen, daher habe ich mich nun über den zügigen Hochlauf nicht so sehr gefreut. Aber sei es drum. Nun schaue ich zu und lasse es so liegen. 90 € - 100 € erwarte ich dieses Jahr noch. Manchmal gehts schneller als man denkt. ----------- Sparbuch Schlüchtern Long ! |