Guten Morgen zusammen,
heute möchte ich ein Unternehmen vorstellen, das zum absoluten Highflyer der nächsten Wochen und Monate werden könnte: Phenomedia (WKN 541490).
Am vergangenen Freitag bin ich in einem Konkurrenzforum auf folgendes Posting eines gewissen "PictetPrivateBanking" gestoßen:
"Habe aus sicherer Quelle erfahren, das die jetzige GMBH den Börsenmantel aufkaufen will, und auch schon eine Vereinbarung mit dem Insollvenzverwalter haben soll. Kursziel 0,35 Pictet War für Phenomedia"
Wenn man sich das Handelsvolumen ansieht, fällt auf, dass es in den vergangenen vier Wochen deutlich gestiegen ist. Diese vermehrten Käufe innerhalb dieses Zeitraums haben den Aktienkurs von einem zwischenzeitlichen Tiefststand von 0,059EUR auf in der Spitze ca. 0,125EUR gebracht. Mittlerweile notiert der Kurse wieder etwas niedriger um 0,11EUR, liegt aber weiterhin im intakten Aufwärtstrend! Für mich ist der Kursverlauf der letzten vier Wochen ein Indiz dafür, dass das o.g. Zitat möglicherweise nicht aus der Luft gegriffen ist!
Bei einer Marktkapitalisierung von aktuell 550.000EUR und den zweifelsfrei vorhandenen Phantasien sehe ich hier ein zurzeit sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis!
Jeder, der hier investiert, sollte sich natürlich des Risikos bewusst sein. Ich habe mir jedoch am vergangenen Freitag einige Phenomedia-Aktien ins Depot gelegt, weil ich hier riesiges Kurspotential sehe! |